Lilou geht zur Konfirmation

12. April 2008

lilou_trachte.jpg

Heute ist Lilous großer Tag. Naja, es ist DER Tag ihres Cousins. Der hat nämlich Konfirmation und Lilou ist sein Ehrengast. Sie trägt nämlich ein tolles Kleid an diesem Tag. Damit Ihr alle davon etwas habt, zeigt Lilou es Euch auf IHRER homepage!

Lilou schreibt

10. April 2008

Allllsooooo: Lilou hat mir geflüstert, dass ich Euch berichten soll, dass sie die U 4 bestanden hat. Sie war doch schon so aufgeregt und dachte, dass sie nochmal zur Nachprüfung hin muss. Aber sie hat alle Aufgaben sehr gut gemeistert. Und besonders stolz ist sie, dass sie beim Impfen überhaupt nicht geweint hat. Aber wenn Ihr mich fragt, lag das an meinem Liedchen “Horch, was kommt von draußen rein”. Das hab ich nämlich während des Piecksens gesungen. Die kleine Uschi wiegt jetzt übrigens schon 6.820 Gramm. Das solls erstmal gewesen sein. Eure Claudia und Lilou!

DANKE AN EUCH ALLE

10. April 2008

Hallo Leute,

da wacht man morgens auf, ist 30 Jahre alt und hat ne eigene Internetseite. Mann, mann – so schnell geht das: die Internetseite und die vergangenen 30 Jahre. Für Eure vielen Glückwünsche möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken!!! Es war total schön, morgens gleich geballt so viele Glückwünsche zu empfangen. So, und ab jetzt bin ich hier die Chefin – Administrator nennt man das wohl auch. (sacht Christian jedenfalls…) Ich kann hier Beiträge schreiben und Fotos reinstellen und nicht zuletzt mit Euch plaudern. Ich merke gerade, dass ich wieder zum Romanschreiben neige, deshalb höre ich jetzt ersteinmal auf für diese Minute (ahh, das Telefon klingelt auch gerade mal wieder). Wir hören – schreiben uns!!! Liebe Grüße an Euch alle von Clausi-Mausi, der “einzigste” Glückstern und ab heute das alte Haus.

GLÜCKWÜNSCHE

9. April 2008

Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mein Schatz. Aber alle meine Geschenke kommen nicht ansatzweise an das Geschenk heran, das wir uns vor einigen Monaten gemacht habe. Unser Goldschatz Lilou ist einfach unfassbar – und Zeichen unserer Liebe. Ich freue mich so sehr auf die nächsten Jahre mit Dir, ihr, Euch beiden.
Heute ist Dein Ehrentag, und ich wünsche Dir Zufriedenheit und Glück.
Danke, dass es Dich gibt.

Bobby Brown

Passt alles

9. April 2008

So, nun ist alles in Ordnung. Habe noch mal durchgecheckt, komisch nur, dass ich im Fotoalbum die Fotos doppelt angezeigt bekomme, als thumb und normal. Schaun wir mal.
Jetzt kann der Geburtstag kommen. Vielleicht tragen ja einige ihre Glückwünsche als Kommentar beim kommenden Beitrag ein. Wäre schön.

Noch was Neues

7. April 2008

Verträumt

Werde jetzt gleich verschiedene Sachen ausprobieren. Schriftart und Punktgröße verändern. Und dann will ich ein Foto einbinden. Mal sehen, ob`s klappt. Na ja, ist ja auch schon wieder gleich zwölf Uhr und die Familie schläft schon…

Es geht voran

6. April 2008

Jetzt ist es Sonntag Abend, gleich zwölf Uhr und ich sitze noch am Rechner und arbeite mich durch das wordpress Menü. Habe einige Einstellungen abgeändert, wird besser. Bis Donnerstag sollte es doch wohl möglich sein, die Seite stimmig zu machen.
Für Schätzchen.

Das erste Bild

6. April 2008

lilou01

meine neuer beitrag

6. April 2008

hier steht die geschichte des tzages